> Zurück

22. Generalversammlung 2020 (schiftlich)

as 04.12.2020

Aufgrund der BAG Massnahmen, wurde die verschobene Generalversammlung 2020 am 4. Dezember auf schriftlichem Weg durchgeführt.

Alle eingegangenen Abstimmungsformulare wurden gemäss Vorstandsempfehlung abgegeben.
Es wurden alle Traktanden einstimmig angenommen.


Über folgende Themen konnten die Mitglieder abstimmen:

Das Protokoll der 21. Generalversammlung, der Jahresbericht des Präsidenten, die Jahresrechnung
und der Revisorenbericht wurde der Einladung beigelegt und durch die Abstimmenden bestätigt.
Die Mitgliederbeiträge werden unverändert bei Fr. 50.- belassen.
Mit Jost Zwyssig konnte ein Neumitlgied in den Verein aufgenommen werden.

Bei den Wahlen wurde folgende Ämter um eine zusätzliche Amtsdauer von 2 Jahren bestätigt:
Präsident:       Stefan Baschnagel
1. Beisitzer:    Walter Aschwanden

1. Revisorin:   Zilli Müller

 

Der Vorstand dankt allen, die an der schriftlichen GV teilgenommen haben und hofft das nächste
Jahr wieder eine Präsenz-GV durchführen zu können.