, as/

Regio 2015

Am 7./8. November nahmen unsere beiden Club-Mitglieder, Sandro Betschart und Mathias Aschwanden für ihren Stamm-Club, BC Arth-Goldau, an den Zentralschweizer Regio-Meisterschaften in Stansstad teil. Beide sind C klassiert, meldeten sich aber in der höheren B-Kategorie an.
Während Sandro den guten 5. Rang erspielte, konnte sich Mathias nach seiner langen Turnier-Abstinenz, sensationell als Regio-Meister feiern lassen.
Der Vorstand gratuliert den beiden zu ihren guten Rängen.

Kleine Episode am Rande: Da konnte sich Mathias (1.98m), ein Grinsen sicher nicht verkneifen.... Die drei Podestränge wurden alle mit einem T-Shirt mit der Beschriftung, "Regiomeister 2015" in Gold, Siber und Bronze beschenkt. Der 2. plazierte (Silber) erhielt ein modifiziertes Shirt mit der Aufschrift "Wenn ich gross bin, werde ich auch.... Regiomeister".