, as/

BCL-Cup 2016

Am Sonntag, 6. November fand der 19. BCL-Cup statt. Nach einem kurzen Aufwärmen, starteten wir um 10:00 Uhr mit den Gruppenspielen. Die Junioren spielten in zwei Kategorien (U11 und U13/15) um den Sieg. 

Bei der Kategorie U11 siegte Michael Dettling, vor Simon Beeler. Im kleinen Final um den 3. Platz konnte sich Isaiah Schilter gegen Mateo Bürgler durchsetzen.

Im Final in der Kategorie U13/15 siegte Loris Schilter vor Sharlette Dettling ziemlich klar, nachdem sich die beiden in der Gruppenphase noch ein sehr ausgeglichenes Duell in 3 Sätzen lieferten. Das Spiel um den 3. Platz zwischen Marina Arlivic und Laurin Schilter konnte Marina für sich entscheiden. Herzliche Gratulation.

Nach der Siegerehrung stärkten sich alle mit einer vom Verein spendierten Pizza. Der Vorstand freute sich, dass wieder viele der Eltern vorbeikamen und die SpielerInnen mit Applaus unterstützten.

Besten Dank auch an die Kuchen- und Dessertspender.

<Weitere Fotos>